~~ Lunatique ~~
  Startseite
    Leben
    Unleben
    Gedanken
    Texte
    Bilder
    Videos
  Über...
  Archiv
  Flashbacks
  Dunkle, kalte Nacht
  Der Geruch von Schnee
  Links
  Distanzierung
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/lunatique

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


brains death
( / Website )
27.6.11 21:34
Hallöchen =)

Kein Ding, wegen so spät zurück schreiben. Bei mir gibt's nicht mehr viel zu Gruschen, weil ich das Meiste ja wieder runtergenommen habe... steht alles auf der Seite "About" ^^
Freut mich, wenn ich fast richtig lag :D Aber krass, an Mord hab ich da gerade gar nicht gedacht... wenn du es mal zuende schreibst, wär cool, aber so schlecht ist dieses offene Ende an sich gar nicht.. manchmal macht ja auch genau das eine Geschichte erst aus (;

Beste Grüße;
brains death (:



brains death
( / Website )
2.6.11 00:23
Hey, hab mir gerade deine Kurzgeschichte "Der Geruch von Schnee" durchgelesen. Bin mir nicht ganz sicher mit meiner Interpretation.
Anna hatte einen Unfall - der vllt auch daran schuld ist, dass sie Kopfschmerzen hat, ihre Ohren dröhnen & dass sie sich anfangs an Nichts erinnern kann? Und weil sie darauf nicht klar kommt, hat ihr Unterbewusstsein sich selbst als ihre Schwester Anna in ihre Erinnerung projeziert - damit sie nicht begreifen muss, dass ihr das widerfahren ist?! Würde mich freuen, wenn du mich aufklärst, ob ich richtig liege xD

Ansonsten liebe Grüße;

brains death



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung