~~ Lunatique ~~
  Startseite
    Leben
    Unleben
    Gedanken
    Texte
    Bilder
    Videos
  Über...
  Archiv
  Flashbacks
  Dunkle, kalte Nacht
  Der Geruch von Schnee
  Links
  Distanzierung
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/lunatique

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Arbeit

Ich werfe mich weiterhin in die Arbeit, auch wenn ich keine großen Hoffnungen mehr habe, jemals eine Festanstellung dort zu bekommen. Immerhin hat der ganze Arbeitsstress einen positiven Aspekt. Es hält mich davon ab, zu viel nachzudenken. Immerhin etwas. Und bald hab ich wieder Urlaub, und dann können mich alle mal. o.O
23.6.11 22:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung