~~ Lunatique ~~
  Startseite
    Leben
    Unleben
    Gedanken
    Texte
    Bilder
    Videos
  Über...
  Archiv
  Flashbacks
  Dunkle, kalte Nacht
  Der Geruch von Schnee
  Links
  Distanzierung
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/lunatique

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hab das Gefühl ich möchte neu anfangen ...

... leider weiß ich noch nicht ob das klappt, weshalb ich mir selbst keine Hoffnungen mach.
3.11.10 21:22


Burnout?!

Ich denke ich war Ende September kurz vor sowas wie nem Burnoutsyndrom. Ich will mich jetzt nicht selbst diagnostizieren, aber ich hatte Angst. Angst, dass ich nichts mehr auf die Reihe kriege, denn so hat es sich angefühlt.

Ich habe mich gefühlt wie bei einem Unfall, wenn dir alles aus den Händen gleitet und du hilflos zusehen musst, wie alles schlimmer und schlimmer und schlimmer wird.

Ich wollte, dass mein Freund für mich da ist, meine Situation sieht, und sieht wie es mir geht, aber es war nicht so. Und im Endeffekt vermutlich auch viel zu viel von ihm verlangt.

Ich mache ihm keine Vorwürfe, aber ich habe mich das erste Mal seit langem bei ihm nicht mehr geborgen/aufgehoben gefühlt.

Jetzt nach meinem dreiwöchigen Urlaub ist so ziemlich alles wieder im Lot. Vermutlich musste ich mich von dem Arbeitsstress einfach nur erholen. Es war trotzdem ein ganz beklemmendes Gefühl.
3.11.10 21:34


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung