~~ Lunatique ~~
  Startseite
    Leben
    Unleben
    Gedanken
    Texte
    Bilder
    Videos
  Über...
  Archiv
  Flashbacks
  Dunkle, kalte Nacht
  Der Geruch von Schnee
  Links
  Distanzierung
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/lunatique

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ziemlich viel passiert ...

... und irgendwie doch nix.

Schon merkwürdig. Ich kann eigentlich gar nicht über irgendwas besonderes berichten. Okay, okay ... ich war bei meinem Freund in Dresden wieder. War ganz schön. Autofahrt und so ... aber es ist schon komisch. Ich leb momentan irgendwie vor mich hin.

Nicht gut oder schlecht. Einfach nur so ... es lebt sich einfach. Ich wünschte ich könnte irgendwas spektakuläres berichten, aber mir fällt nix ein, und es is auch nix passiert.

Ich schlafe, esse, arbeite, lese ... lebe, liebe.

Mein Leben ist momentan so unspektakulär wie eine Schale Reis. Und ich bin nicht unglücklich darüber. Natürlich wünscht man sich manchmal etwas mehr Aufregung, aber wir kriegen nicht immer, was wir gerne hätten. ;-)

Ich freue mich, wenn mein Freund seine Semesterprüfungen schafft, und in den Ferien dann bei mir ist. Dauert aber noch drei Wöchelchen.

Zumindest bin ich nicht unglücklich! ^^
3.2.09 19:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung