~~ Lunatique ~~
  Startseite
    Leben
    Unleben
    Gedanken
    Texte
    Bilder
    Videos
  Über...
  Archiv
  Flashbacks
  Dunkle, kalte Nacht
  Der Geruch von Schnee
  Links
  Distanzierung
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/lunatique

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Noch eine Woche ...

… dann ist die „Pause“ vorbei. Ich vermisse ihn. Ich habe ein mulmiges Gefühl im Bauch. Ich fühle mich unwohl und gleichzeitig freue ich mich auch irgendwie. Ich hoffe ich kann fair sein, und ihm die Chance geben, um die er mich gebeten hat.

Heute geht’s ab zu Rock im Park. Heimspiel würde ich sagen! Ich freu mich schon auf: Metallica, HIM, Queens of the Stone Age, Rage Against the Machine, The Prodigy, Disturbed, Jonathan Davis uvm.
Es wird wohl etwas stressig werden, aber darauf freue ich mich auch.

ROCK AND ROLL, YEAH!!!
6.6.08 09:47


*hust* ... *räusper* ... da bin ich wieder! ^^"

So, ein kleines Update, da ich mich ja so lange nicht gemeldet habe. Wirklich neues gibt es zwar nicht zu verkünden. Naja, so wies aussieht habe ich meinem Freund noch eine Chance gegeben. Was tut man nicht alles im Namen der Liebe? Ich weiß zwar immer noch nicht, ob es wirklich die richtige Entscheidung war, da ich einfach mit meinem Gefühlschaos nicht klar komme, und ich mir irgendwie einbilde, dass ein Schlußstrich wohl mehr Klarheit gebracht hätte.
Aber er ist sehr lieb zu mir gewesen, und ich hab ein weiches Herz!

Aber lieber zu einem angenehmeren Thema …
Ich war auf Rock im Park wie schon erwähnt. :D
Folgende Bands konnte ich sehen:

Freitag:
Simple Plan
Kid Rock
Sportfreunde Stiller
Die Toten Hosen (die erste halbe Stunde)
HIM (Hölle ja, wie geil! ^^)
Queens of the Stone Age

Samstag:
Bad Religion
(das letzte Lied von) Fettes Brot (Bettina! xD)
Serj Tankian
Incubus
Rage against the machine
The Prodigy

Sonntag:
Alter Bridge
In Flames
Nightwish (die ersten paar Lieder/laaaaangweilig!)
Jonathan Davis (Hölle ja, auch sehr sehr geil! ^^)
Metallica (die erste Stunde, die haben ja echt mal 2 Stunden gespielt! o.O“)

Meine persönlichen Highlights waren HIM, Queens und Jonathan Davis. Ich bin ziemlich geflasht von Jonathan Davis … MEGAGEIL!!!

P.S.: Demnächst sollte hier wieder mehr geschrieben werden. Ich versuch mich am Riemen zu reißen, versprochen. ^^"
19.6.08 10:08


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung