~~ Lunatique ~~
  Startseite
    Leben
    Unleben
    Gedanken
    Texte
    Bilder
    Videos
  Über...
  Archiv
  Flashbacks
  Dunkle, kalte Nacht
  Der Geruch von Schnee
  Links
  Distanzierung
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/lunatique

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es gibt was neues, es gibt was tolles!

Ich hab jetzt endlich ein Sofa. Vorab hab ich mir das Geld erstmal leihen müssen, aber offiziell ist es meines. Meine Wohnung ist nun schon im Vorendstadium des komplett fertig seins. Ich bin so begeistert und auch aufgeregt, ich kanns gar nicht beschreiben.

Naja, das Beste ist außerdem dass ich nicht mehr krank bin. (nur noch ein kleines Bisschen Husten vielleicht) Aber Arbeit geht vor!

Wie es in der Arbeit weitergeht, weiß ich momentan einfach nicht. Ich kann nichts mit Sicherheit sagen. Aber ich weiß, dass es auf jeden Fall irgendwie funktionieren wird. Mittlerweile hab ich etwas von meiner so üblichen Unsicherheit verloren. „Ein weiterer Schritt in Richtung Selbstständigkeit!“

Nächstes Wochenende geht’s aufs WGT, und auch hier freue ich mich schon riesig. Endlich mal abschalten, und einfach durchhängen. Mal schaun, vielleicht besucht mich mein Freund ja doch. ^^
2.5.08 09:23


inkonsequent

Das Wochenende lief nicht so gut. Mir gehen ziemlich viele Gedanken durch den Kopf, die ich eigentlich gar nicht haben möchte. Trübe Gedanken! Ich glaube, ich sollte endlich mal konsequent sein, aber es tut weh. o_o
5.5.08 11:23


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung