~~ Lunatique ~~
  Startseite
    Leben
    Unleben
    Gedanken
    Texte
    Bilder
    Videos
  Über...
  Archiv
  Flashbacks
  Dunkle, kalte Nacht
  Der Geruch von Schnee
  Links
  Distanzierung
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/lunatique

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Umziehen ist toll!

Schlafzimmer und Küche sind nun gestrichen, und die Lampen sind auch überall angebracht. Hab sogar noch eine fürs Bad gefunden.
Heute wird der Boden fürs Wohn- und evtl. auch fürs Schlafzimmer gekauft.

Leider schrumpft mein Budget immer mehr, aber für die Küche reichts schon noch! ö.Ö

Ich hoffe ja, das ich dieses Wochenende so gut wie alles auf die Reihe kriege. Aber es dürfte hier und dort vielleicht noch Probleme geben, zumal ich nicht weiß, wann und wie ich die Küche bekomme. Naja, wird schon gut gehen. Vermutlich wohne ich ab dem Wochenende aber schon in der neuen Wohnung. *freu*
3.3.08 15:53


Panik!

Ich konnte heute Nacht nicht richtig schlafen, weil ich plötzlich Panik bekommen habe, dass ich das mit dem Auszug nicht auf die Reihe bekomme. Völlig unbegründet, ich weiß, da ich doch so viele liebe Menschen habe, die mir helfen wollen. Ich weiß, dass ich es schon irgendwie schaffen werde, auch wenn die Übergangszeit vielleicht schwierig werden könnte.

Und dennoch etwas Angst hab ich immernoch, dass ich alles total vermurkse. ... ob mir das Geld reicht ... ob ich das alles so auf die Reihe krieg ... was ich mach, wenn ich fertig bin ... vermutlich hab ich einfach zu wenig Schlaf abbekommen. ö.Ö
4.3.08 07:26


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung