~~ Lunatique ~~
  Startseite
    Leben
    Unleben
    Gedanken
    Texte
    Bilder
    Videos
  Über...
  Archiv
  Flashbacks
  Dunkle, kalte Nacht
  Der Geruch von Schnee
  Links
  Distanzierung
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/lunatique

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Entfernung

Manchmal tut es irgendwie weh, dass mein Freund so weit weg ist, und dass ich überhaupt nichts gegen die Entfernung machen kann.
Manchmal vermisse ich ihn sehr und fühle mich einsam ohne ihn.
Manchmal wird mein Herz schwer und ich denke ... wie soll ich das nur aushalten ... für so lang.
2.12.07 23:57


Es kommt dicke!

Dieses WE werd ich richtig viel Stress haben. Mein Freund kommt wieder zu mir, dann muss ich Samstags arbeiten (is aber nur ne Ausnahme) ... dann hab ich auch noch einen Weihnachtsmarkt vor mir ... und als letztes wurde mir noch Sport aufgebrummt.

Najo, ... ich hoffe dass ich das bald wieder hinter mir hab. Spätestens im Januar kann ich dann wieder verschnaufen. ö.Ö
5.12.07 23:26


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung