~~ Lunatique ~~
  Startseite
    Leben
    Unleben
    Gedanken
    Texte
    Bilder
    Videos
  Über...
  Archiv
  Flashbacks
  Dunkle, kalte Nacht
  Der Geruch von Schnee
  Links
  Distanzierung
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/lunatique

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Urlaub vorbei ...

... nun geht der Ernst des Lebens wieder los. Aber so schlimm ists dann auch nicht. Mittlerweile hab ich mich damit ganz gut zurecht gefunden. Ich finds gut. Ich bin zufrieden, einen Job zu haben. Ich hab nette Kollegen, mit denen ich super viel lachen kann. Da ists dann auch die langweiligste Arbeit bald vorbei. Und so schlimm isses nun auch nicht.

Ich hab aufgehört mich so sehr über die Fehler von anderen Kollegen aufzuregen. Bringt ja eh nix! o.O ... was das angeht, hab ich mal wieder eine "mir-scheißegal-Einstellung". Hauptsache ich krieg am Ende des Monats mein Geld überwiesen!

Mit meinem Freund funktioniert momentan auch alles gut. Klar haben wir hin und wieder mal die ein oder andere Diskussion. Aber nichts ernsthaftes. Er ist mir so wichtig geworden. Er muss nur manchmal meine Launen ertragen ... der Ärmste! ^^"
5.11.07 23:51


Das Leben ist wie eine Klobrille.
Man macht viel druch!
ö_Ö
6.11.07 17:48


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung