~~ Lunatique ~~
  Startseite
    Leben
    Unleben
    Gedanken
    Texte
    Bilder
    Videos
  Über...
  Archiv
  Flashbacks
  Dunkle, kalte Nacht
  Der Geruch von Schnee
  Links
  Distanzierung
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/lunatique

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mal wieder

Nun komme ich doch endlich mal wieder zu einem Eintrag. Es ist nicht so, dass bei mir nix passiert ist. Nein, ganz im Gegenteil. Nur war die letzte Woche ziemlich stressig und hecktisch, und die kommende Woche, diese Woche, wird vermutlich noch stessiger und hecktischer. o.O

Ich hab mir mal wieder ein paar Gedanken für die Zukunft gemacht. Ich weiß, dass sollte ich nicht mehr machen ... und wollte auch nicht mehr. Und ich hab das große „Pläne schmieden“ auch bereits um ein Maximum verringert. Nur, ein kleines Bisschen darf ja wohl noch erlaubt sein! ^^“ ... zumal ich mich dahingehend nur noch auf mich selbst verlasse! <.<

Zunächst mal, hab ich vor, bald mit meinem Hobby-Sport aufzuhören. Das ist ein Entschluß, der sich nächstes Frühjahr bewahrheiten lässt.

Dann bin ich auch schon seit längerem fleißig am sparen. Ich hab schon einiges zusammen, obwohl es natürlich auch mehr sein könnte. Ich schätze, dass ichs so in vier Monaten hinbekomme und genug zusammen habe. Wofür? Na, ich will natürlich endlich ausziehn. Ohne Asche in der Tasche geht das aber leider nicht.

Ich hab schon einige schöne Wohnugsbeschreibungen gelesen und es kribbelt mir in den Fingern, wenn ich mir vielleicht bald dann die ersten angucken werde.

Ich bin also voll mit Euphorie ... und ich finds nicht schlecht!
9.10.07 23:42


nostalgisch

Alte Bilder angucken.
Kann glücklich machen.
Kann zum schmunzeln bringen.
kann traurig machen.
Kann zum weinen bringen.
Zeiten die ich vermisse und Menschen die ich vermisse ... gute Nacht!
10.10.07 00:17


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung