~~ Lunatique ~~
  Startseite
    Leben
    Unleben
    Gedanken
    Texte
    Bilder
    Videos
  Über...
  Archiv
  Flashbacks
  Dunkle, kalte Nacht
  Der Geruch von Schnee
  Links
  Distanzierung
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/lunatique

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
der letzte Arsch

Manchmal komme ich mir echt vor wie der letzte Arsch.
Wurdet ihr schon mal weggepschtet? ... ihr wisst schon, dieses "Pscht" wenn einer leise sein soll!
Ich wollte meine Eltern grad was fragen, und sie haben mich weggepischtet. o.O

Und dann ist auch noch mein Freund auf mich sauer, weil ich ihn in seinem Anliegen nicht unterstütz habe. Dabei habe ich dass, aber ich bringe nunmal auch Verständnis für die andere Seite auf und dass will er einfach nicht kapieren.

Ich fühle mich total missverstanden. Wie der letzte Arsch! o_o

In solchen Momenten möchte ich am liebsten wieder in mein Bett kriechen, heulen oder mir selbst wehtun. Warum versteht das keiner? Ich komme mit solch eine Ablehnung gar nicht klar. Ich bin ein Schöne-Heile-Welt-Mensch. Und wenn irgendwas nicht in Ordnung ist, meine ich natürlich immer gleich, dass es meine Schuld ist.

Ich verkriech mich jetzt.
1.11.06 16:18


drei Monate

Bin zur Zeit einfach irgendwie leer, was mein Innerstes angeht. Was heißen soll, das ich irgendwie keine Gedanken hab, die ich wert genug finde, aufgeschrieben zu werden.
Is das schlimm?
Morgen fahr ich wieder zu meinem Freund. Ich will es genießen, weil ich ihn dann ne ganze Weile erstmal nicht sehen kann.

Er gibt mir irgendwie viel. Ich kanns nicht benennen aber ich fühl mich wohl. Ich mag diese Situation wie sie grad is. Wir haben uns schon Gedanken darüber gemacht, wie wir Weihnachten verbringen! o.O

Ich dachte immer ich hab ne Bindungsangst, und irgendwie hab ich die auch, aber es is einfach nicht mehr so schlimm. Morgen werden es drei Monate. Ich weiß, das ist nicht wirklich lang, aber für mich ist es das schon. Ich freu mich auf Morgen!
9.11.06 22:56


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung