~~ Lunatique ~~
  Startseite
    Leben
    Unleben
    Gedanken
    Texte
    Bilder
    Videos
  Über...
  Archiv
  Flashbacks
  Dunkle, kalte Nacht
  Der Geruch von Schnee
  Links
  Distanzierung
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/lunatique

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
WochenEnde

Endlich Wochenende!
Wie, es ist erst Donnerstag?! Ach auch egal. Ich fahr übers Wochenende weg. Zeit meine Gedanken zu ordnen? Will ich nich! Ich will einfach mal gar nicht drüber nachdenken. Über nichts! Ich will gedanklich frei sein. Gucken und vielleicht etwas betäuben was mich stört.

Etwas das mich stört? Oder eher etwas das mich wütend macht. Immernoch wütend? Ja und wie! Ich bin wütend. Verpasste Chancen, ausgelassene Gelegenheiten. Aber wie immer ists am Ende meine Schuld. Nein, diesen Schuh zieh ich mir diesmal nicht an. Diesmal nicht! Ich bin mir diesmal sicher, dass ich nix falsch gemacht habe. Von meiner Seite aus. Hätte ich mehr machen können oder sollen? Vermutlich, aber dann hätte ich mich zu sehr verbiegen müssen für meinen Geschmack.

Diesmal nicht. Diesmal bin nicht ich diejenige, die die ganze Arbeit macht. Diesmal nicht! Das hatte ich mir geschworen und so bleibt es.
Wie es jetzt weitergeht? ... irgendwie ist mir das momentan absolut egal. ... vielleicht denke ich darüber nach, wenn ich zurückkomme. Vielleicht! ...
3.8.06 00:30


Wolke

Ich treibe auf einer kleinen Wolke ganz hoch in den Sternen.
Tausend bunte Schmetterlinge umflirren mich.
Mein Herz fühlt sich wie Watte an.
Die Schmerzen treiben mich in den Wahnsinn.
3.8.06 11:54


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung